DJ Chris
Lexy And K-paul - Ponyboy
0 0
0

Das Wetter

Wir suchen Dich
Du möchtest unser Team unterstützen, als Moderator/in im Team von DaylightRadio mitwirken, Deine eigenen Sendungen gestalten und bei Events dabei sein?
Hier direkt bewerben


DLR Galerie
Schau dir die besten Schnappschüsse von den DaylightRadio Events noch einmal in aller Ruhe an!
Zu den Eventfotos



 Vorhersage für den 16.10.2007

 

Am Montag scheint nach Auflösung von Frühnebelfeldern vielerorts die Sonne. Nur im äußersten Nordwesten ziehen bereits dichte Wolken mit etwas Regen durch. Am Nachmittag kommen diese Regenwolken weiter südostwärts voran. Gleichzeitig tauchen im Westen und Südwesten von Frankreich her dichte Quellwolken mit teils kräftigen Schauern und Gewittern auf. Lokale Gewitter sind auch in den Alpen nicht auszuschließen. Im übrigen Land bleibt es bis zum Abend heiter oder wolkig und trocken. Die Höchstwerte liegen an der Nordsee um 18, sonst zwischen 20 und 25, im Südwesten örtlich bei 27 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Schauerund Gewitternähe jedoch stark bis stürmisch auffrischend aus Süden bis Südwesten. Im Nordwesten dreht er später auf nordwestliche Richtungen.


0
0 0

© 2005 -2007 DaylightRadio - Alle Rechte vorbehalten.
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2007